Liebe Landfrauen, liebe ehemalige Landfrauen,

wollen wir zusammen einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen? Dabei können wir über alte Zeiten reden, Bekanntschaften neu auffrischen und Fahrten, Ausflüge, Kurse und Vorträge der vergangenen Jahre gemeinsam Revue passieren lassen. Für Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt. Mitzubringen ist gute Laune, Erinnerungen und gerne auch Fotos von den Fahrten, Ausflügen und alte Landfrauenhefte. Sehr gerne möchten wir euch über unsere geplanten Aktionen im kommenden Jahr informieren und sind an Vorschlägen von eurer Seite sehr interessiert.

Wo: Cafe Roeschen in Roes
Wann: 30. Oktober 2021
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Herzlich eingeladen sind auch ehemalige Mitglieder !
Anmeldeschluss: 25.10.2021

Wo: Winzerscheune Valwig
Wann: 29. Oktober 2021
Uhrzeit: 14.30 Uhr
Herzlich eingeladen sind auch ehemalige Mitglieder !
Anmeldeschluss: 25.10.2021