Landerleben

Weihnachtsfahrt nach Drachenburg Bonn ist abgesagt, dafür Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Bad Ems

Kalender
Termine und Aktionen
Datum
11.12.2022

Beschreibung

Liebe Mitglieder, liebe Nichtmitglieder,

leider müssen wir euch heute mitteilen, dass die Weihnachtsfahrt nach Bonn auf die Drachenburg nicht stattfinden wird.

Durch die steigenden Energiepreise wurden alle Veranstaltungen auf der Drachenburg abgesagt.

Daher haben wir uns, vom Vorstand überlegt, dieses Jahr am 11.12.2022 nach Bad Ems zu fahren.

Wer nicht mitfahren möchte, auf den Weihnachtsmarkt nach Bad Ems, kann sich noch bis zum 31.10.2022 unverbindlich abmelden. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.[mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.] oder 01755674754). Wer sich bis dahin nicht abgemeldet hat, zählt als angemeldet!

Eine gute Nachricht haben wir aber trotzdem, der Preis für die Busfahrt wird günstiger: Mitglieder zahlen 22,- Euro Nichtmitglieder 25,- Euro.

Die neuen Abfahrtzeiten werden im Blättchen bekanntgegeben. Selbstverständlich wird die Differenz an die Mitglieder erstattet, die schon den alten Preis bezahlt haben.

Euer Vorstand