Steine kreativ gestalten und bemalen

22.04.2023

Ob als Glücksbotschaft, Willkommensschild, Handschmeichler, Tischdekoration oder als Bewegungssteine… Steine kreativ bemalen ist ein wunderbarer, vielseitiger Trend.

Besonders die freundlichen Botschaftssteine gehen mittlerweile durch die ganze Welt!

An diesem Nachmittag können wir, unter Anleitung von Frau Doris Collatz-Ebel, unsere individuellen Steine herstellen.

Zwischen Trocknen und Versiegeln der Steine wird die Wartezeit mit leckerem Kaffee und hausgebackenen Kuchen versüßt.

Materialien, wie z. B. Steine, Farbe, Pinsel und Lack werden zentral besorgt und bereitgestellt!

Veranstaltungsort: Pulgersmühle Datum: 22.04.2023 - 14 Uhr
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: Mitglieder: 24 € - Nichtmitglieder: 26 € (incl. Kaffee + Kuchen + Material)