Landerleben

– ereignisreich, aber auch mit vielen Einschränkungen verbunden. Mit unserem Jahresprogramm 2021 möchten wir positiv in die Zukunft schauen und aktiv bleiben.

Die Mitglieder des gesamten Vorstandes haben sich für euch viele unterschiedliche Aktionen ausgedacht. Von abwechslungsreichen Seminaren und Workshops an, bis hin zu Ausflügen und Fahrten – soweit sie denn möglich sein werden.

Die Kurse, Fahrten und Vorträge können nur unter Einhaltung der aktuellen und regionalen vorgeschriebenen Corona Maßnahmen stattfinden.

Wir bleiben optimistisch und sind für Vorschläge Eurerseits weiterhin offen.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns. Weitere zusätzliche Angebote sind noch in Planung und werden rechtzeitig über das Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Aber wie Ihr schon wisst: Bei den Landfrauen Cochem-Zell wird es nicht langweilig. Unsere vielfältigen Angebote sind bereichernd und wir lernen, ganz nebenbei, viele nette Menschen kennen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Flyer mit den aktuellen Kursangeboten verteilen wir im Kreis-Gebiet oder schicken ihn auf Wunsch auch gerne zu.

Annette Jung, Andrea Pulger und Johanna Stenshorn