bei den Neuwahlen im Jahr 2019 kam ein neuer Vorstand zustande, neu hierbei ist die Bildung einer Team-Spitze mit Johanna Stenshorn, Andrea Pulger und Annette Jung.

Die Mitglieder des gesamten Vorstandes haben sich wieder tolle Ideen und Vorschläge überlegt.

Auch dieses Jahr haben wir für Euch ein abwechslungsreiches Angebot an Seminaren, Workshops und Fahrten zusammengestellt. Wir hoffen, dass Euch unsere Angebote zusagen, für Vorschläge Eurerseits sind wir jederzeit offen.

Denkt daran: Landfrauen leben gesünder!

Hier bei uns kommt keine Langeweile auf! Durch unsere vielfältigen Angebote bilden wir Landfrauen uns sinnvoll fort und lernen immer wieder nette Menschen kennen.

Auch Nichtmitglieder sind hierbei herzlich willkommen!

Neu ist, dass wir Flyer mit den aktuellen Kursangeboten und Infos an verschiedenen Orten auslegen werden.

Herzliche Grüße Johanna Stenshorn, Andrea Pulger und Annette Jung