Landerleben

Nun ist es endlich soweit - unser neues Programmheft ist fertig. Das Programmheft wird künftig stets im Dezember erscheinen, so können Sie gleich die für Sie interessanten Termine in ihren Jahreskalender eintragen, damit Sie nichts versäumen.

Ich hoffe das neue Heft gefällt Ihnen.

Es hat ein neues Kleid bekommen. Wir haben uns wieder bemüht eine Mischung aus Ernährung - und Kochdarbietungen, Workshops, Infoveranstaltungen und Fahrten zusammen zu stellen. Für Anregungen, Lob oder auch Beschwerden nutzen Sie unsere E-Mail Adresse der Geschäftsleitung. Diese hat sich geändert. Seit Juli diesen Jahres hat Frau Sevgi Kaster aus Kaifenheim die Geschäftsführung im LandFrauenverband Cochem - Zell übernommen.

Wir danken Frau Britta Wolters aus Dohr, die die Geschäfte seit 2012 führte und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Kaster. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet Ihnen auch online zur Verfügung zu stehen. Sie können uns nun auch im Internet besuchen und sich dort stets über die aktuellen Veranstaltungen und Aktivitäten der Landfrauen im Kreis Cochem-Zell informieren. Stöbern Sie nun in aller Ruhe im neuen Programmheft und freuen Sie sich auf interessante  Veranstaltungen im Kreise der Landfrauen. Melden Sie sich frühzeitig an, damit ihnen ein Platz sicher ist, so zum Beispiel für unsere sehr beliebte Bauernhoffahrt, die Tagesfahrten oder auch für das Frühstück in der Pulgersmühle mit der Autorin Yvonne Treis, die passend dazu aus "Ein Kaffee zum mitholen" vorliest. Gerne begrüßen wir auch Nichtmitglieder auf unseren Veranstaltungen.

Bringen Sie doch einfach ihre Freundin mit, die wir gerne für 12 € Jahresbeitrag als Mitglied in unserem Verband aufnehmen. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Ortsvertreterinnen und dem Vorstand für die engagierte Unterstützung.

Martina Lenz 1. Vorsitzende