Zeit für mich

Erleben Sie am 25.08.2018 gemeinsam mit anderen Landfrauen ein Auszeit in der Natur.

Auf unserem Spaziergang durch die Natur erfahren wir Stille und Ruhe fernab von Hektik und Stress. Entschleunigung durch Wahrnehmung mit allen Sinnen sowie Achtsamkeitsübungen, die im Alltag anwendbar sind. Begleitet werden Sie von Simone Wasserscheid- Hein, Wald-und Entspannungspädagogin. Lassen Sie sich anschließend in unserer gemütlichen Mühlenathmosphäre mit einem leckeren Kräuterabendessen verwöhnen. Geführte Wanderung mit Entspannungsaktionen inklusive Kräuterabendessen

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an Andrea Pulger. Sie erreichen Andrea Pulger unter der Telefonnummer 02672/913202 oder per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Pulgersmühle, Altstrimmig

Kursleitung
Andrea Pulger

25.08.2018

Gebühr für Wanderung und Kräuterabendessen
36,50 € für Mitglieder
39,50 € für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmerzahl
15 Personen

Anmeldung

Anmeldung bitte bis zum
Es gibt keine Anmeldefrist

Sie können sich auch gerne über unser Formular zum Kurs anmelden.

captcharefresh
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und ich stimme der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zu.