Horse sense

04.09.2021 9:30
Kail

Beschreibung

Bei strahlendem Sonnenschein, tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, genussvollen Momenten und großartigen Pferden durften wir in 2019 einen unvergesslich schönen Tag erleben.

Am 26.09.20 besteht wieder die Gelegenheit einen entspannten und glücklichen Tag mit den Pferden zu erleben.

An diesem Tag steht das Fühlen und Handeln im Dialog mit Pferden im Vordergrund – ein großartiges Lernabenteuer, bei dem Du Dir selbst noch ein Stückchen näher kommen wirst. Pferde sind nicht nur wundervolle Tiere, sondern auch ideale Feedbackgeber, wenn es um Deine eigene Körpersprache oder Energiedosierung geht, denn sie spiegeln Dich mit all Deinen Glaubenssätzen, inneren Werten und Emotionen auf einzigartige Weise.

Was auch immer Dir auf dieser Reise der Selbsterfahrung begegnet, wird einfühlsam und professionell von zwei Mental-Coaches aufgegriffen.

Was Du von diesem Tag erwarten kannst?

• Hintergründe zu der Macht Deiner Gedanken und ihrer Wirkung auf Dich.
  • Mentale Trainingsmethoden zum Abbau von Blockaden und Aufbau von Glücksgefühlen.
  • Hintergründe zu der Sprache der Pferde und was wir von ihnen lernen können.
  • Horse sense – Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden.
  • Ein entspannter und glücklicher Tag mit Pferden – back to the roots.

Kursleiterin: Frauke Lauxen (telef. erreichbar unter 0177 3731 534)

Datum: 04.09.2021 Zeit: 09.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Ort: Gertrudenhof, Sonnenhof in Kail

Kosten: 110 € / Person (in dem Preis enthalten sind Speisen und Getränke)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Lauxen.

*Alle Kurse, Fahrten und Vorträge können nur unter Einhaltung der aktuellen und regionalen vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen stattfinden.