Unser neues Programmheft im kleineren Format erhielt fast ausschließlich eine positive Resonanz.

Besonders stolz sind wir auf unsere neue Homepage. In vorzüglicher Weise wird diese von unserer Geschäftsführerin Sevgi Kaster gepflegt und aktualisiert. Hier auf der Homepage können Sie sich jederzeit über aktuelle Veranstaltungen regional und überregional informieren und anmelden.

Außerdem haben sie auch online die Möglichkeit in unserem Verband Mitglied zu werden.

Die Jahresgebühr wurde anderen Kreisverbänden angeglichen und beträgt ab Januar 15 Euro.

Wir haben uns sehr bemüht Ihnen für 2018 wieder ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Neben vielen Workshops, Kochveranstaltungen und Infoabende zu aktuellen sozialen Themen, bieten wir auch wieder schöne Tagesfahrten und unsere Bauernhoffahrten an. Des Weiteren möchten wir mit Ihnen auch wieder mehrere Tage auf Reise fahren. Bitte nehmen Sie an den Veranstaltungen teil und bringen Sie Ihre Freundinnen mit. Nur so können wir in Zukunft weiter bestehen und Ihnen diese Angebote unterbreiten.

Unser Verband ist stets offen für neue Ideen und Anregungen, aber selbstverständlich auch für Kritik. Lassen Sie uns gemeinsam den Verein weiterentwickeln. Ich bedanke mich bei allen Ortsvertreterinnen und den Mitgliedern im Vorstand für die gemeinsame Arbeit im LandFrauenverband des Kreises Cochem-Zell. Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches und interessantes Jahr 2018 mit den Landfrauen.

Martina Lenz
1. Vorsitzende